Düsseldorf, 03. Juli 2024 – Nachdem Havas Germany ihr PR-Kund:innen-Portfolio jüngst bereits um die Größen NBA und GetYourGuide erweitern konnte, überzeugte die Agenturgruppe nun auch das dänische Start-Up-Unternehmen Soundboks. Die Zusammenarbeit mit dem innovativen Lautsprecherhersteller startete im Juni pünktlich zum Auftakt der EM- und Festival-Saison.
Bekannt ist Soundboks nicht nur für seine hochleistungsfähigen, portablen Lautsprecher, sondern auch für den lautesten Bluetooth Performance Speaker auf dem Markt. Ein Alleinstellungsmerkmal, das nicht nur Prominente wie David Beckham bereits überzeugte, sondern Musikliebhabende in mehr als 40 Ländern. Damit auch hierzulande die performanten Hörerlebnis-Lautsprecher stärker ins Bewusstsein der Musik Community rücken, hat Soundboks Havas Germany beauftragt, die Brand und Product Awareness zu steigern und das Unternehmen dabei zu unterstützen, die Deutschland-Aktivierung nachhaltig voranzutreiben.
“Kaum etwas verbindet Menschen stärker als die geteilte Liebe zur Musik. Wir möchten mit unseren Produkten und Innovationen dazu beitragen, dass Menschen an jedem Ort gemeinsame Erinnerungen durch wertige Musikerlebnisse schaffen können“, erklärt Jesper Theil Thomsen, Founder und CEO von Soundboks. „Mit Havas hat es direkt gepasst. Menschlich, vom beeindruckenden Erfahrungsschatz, aber auch vom Mindset, zunächst die richtigen Fragen zu stellen und uns partnerschaftlich beratend zur Seite zu stehen. Wir freuen uns sehr, nun gemeinsam in Deutschland die Menschen mit auf unsere Reise zu nehmen!“
„Die Story von Soundboks hat uns von Anfang an begeistert: 3 junge Gründer, die zum legendären Roskilde Festival wollen und dafür kurzerhand selbst den geeigneten Lautsprecher entwickeln. Diese inspirierende Schaffensmentalität hat sich in allen Gesprächen gezeigt und wir brennen jetzt darauf, gemeinsam loszulegen und Soundboks in Deutschland die Bühne zu bereiten“, kommentiert Christiane Bruszis, die als Managing Director das PR-Angebot von Havas Germany verantwortet.